HOW TO DISAPPEAR: DIAGONALE PREISVERLEIHUNG & SCREENING

Uncategorized

Ich bin stolz und freue mich sehr, dass der Film How to Disappear, zu dem ich die Musik beitragen durfte, den Diagonale Preis für besten Kurzdokumentarfilm bekommt! Ich lade herzlich zu Preisverleihung & Screening ein!

Freitag, 4. September, 19:00 – Preisverleihung des Diagonale-Preis Kurzdokumentarfilm’20 der Diözese Graz-Seckau und Screening des Gewinnerfilms How to Disappear von Total Refusal (Robin Klengel, Leonhard Müllner, Michael Stumpf) im Kulturzentrum bei den Minoriten, Graz.

Regie: Robin Klengel, Leonhard Müllner, Michael Stumpf
Buch: Total Refusal (Robin Klengel, Leonhard Müllner, Michael Stumpf)
Darsteller/innen: Franz-Josef, Windisch-Graetz, Dmitry Gamolin
Kamera: Michael Stumpf
Schnitt: Leonhard Müllner
Musik: Adina Camhy
Sounddesign: Bernhard Zorzi/Blautöne
Weitere Credits: Text: Robin Klengel, Michael Stumpf
Produktionsdesign: DICE
Produzent/innen: Total Refusal
Produktion: Total Refusal

Aufgrund der Corona Regelungen sind die Sitzplätze beschränkt und eine Anmeldung ist notwendig: hier