Diametrale: Mensch Maschine or Putting Parts Together

Uncategorized

Mein Film “Mensch Maschine Or Putting Parts Together” wird am 18. Juli 2020 bei der Diametrale in Innsbruck in einem Double Feature mit “Under the Underground” Angela Christlieb gezeigt. Für das Q&A im Anschluss werde ich anwesend sein.

“Surreale Bildwelten, komisch-absurde Geschichten – als einzigartiges Filmfestival für Experimentelles und Komisches serviert die DIAMETRALE bereits zum dritten Mal abseitige Leinwandschmankerln und ist damit ein Festival für all jene, die sich gern überraschen lassen. Das Spielen, Unterlaufen oder Brechen von künstlerischen Konventionen und der Alltagslogik führt zur Reflexion über Bestehendes – sei es im Bereich des Ästhetischen, des Zwischenmenschlichen oder des Gesellschaftpolitischen – und ist somit latent widerständig.”

DIAMETRALE – Filmfestival für Experimentelles und Komisches